News

03.08.2023
Unsere R-chen sind jetzt 7 1/2  Wochen alt, Fotos gibt es wie immer hier zu sehen.

20.07.2023
Inzwischen sind unsere R-chen schon 6 Wochen alt, Fotos gibt es wie immer hier zu sehen.

12.06.2023
Am 08. Juni hat unsere Peaches ihre Welpen zur Welpen zur Welt gebracht! Allen geht es gut und jetzt tummeln sich 5 Rüden und 5 Hündinnen in der Wurfkiste.
Fotos gibt es hier zu sehen.

29.10.2020
Unsere zauberhaften Kitten sind geboren! Shalima hat am 26. September 2 Kater und 2 Kätzinnen zur Welt gebracht.
Abzugeben sind die Kleinen ab Ende Januar.

Die Zeit rennt – inzwischen sind unsere beiden Jungs über sechs Wochen alt und haben sich toll entwickelt.
Sie spielen und rennen und ihre Neugier macht auch vor den Katzen nicht halt – Toulouse und Flashlight machen gerne mit…
Fotos gibt es hier

16.09.2020
Patty’s & Boris‘ Babys wurden am 12. September geboren – es sind zwei zauberhafte kleine Rüden
Wir sind so glücklich das es allen super geht Nun erfreuen wir uns die nächsten 8 Wochen mit diesen hübschen Wonneproppen

19.08.2020
Laut Ultraschall ist Patty tragend, wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Babies von ihr und Boris!!!

14.07.2020
Patty wurde gedeckt und wenn alles klappt, erwarten wir im September Welpen. Nähere Infos gibt es hier

10.07.2020
Asche auf mein Haupt – lange habe ich nichts mehr über die Welpen geschrieben… Was soll ich sagen, alle haben sich super in ihren neuen Familien eingelebt und entwickeln sich toll!

26.02.2020
Unsere Babys haben inzwischen die Augen und Ohren geöffnet und wackeln durch die Wurfkiste!
Erste Belllaute werden geübt – es ist einfach zu schön
Sie entwicheln sich prächtig und haben die erste Tartar-Mahlzeit für sehr gut befunden
Fotos gibt es hier zu sehen.

06.02.2020
Hurra – am 02.02.2020 hat Joline ihre Babies zur Welt gebracht! Wir sind überglücklich und freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit den sechs kleinen Rüden und 2 Hündinnen!
Nähere Infos gibt es in den kommenden Tagen.

28.12.2019
Wir freuen uns sehr – Joline ist laut Ultraschall tragend und wir konnten viele kleine Fruchtblasen sehen!!! Dies ist immer wieder ein wunderschönes Ereignis!
Unser N- Wurf wird am 2. 2.2020 geboren.

06.12.2019
Unsere beiden Maine Coon Kätzinnen haben Nachwuchs!!!
Am 16. November brachte Relaxing Tigers Eleonore 3 Katerchen und 2 Kätzchen zur Welt und die beiden Kitten von Relaxing Tigers Amanita wurden am 3. Dezember geboren.

Vater ist bei beiden Würfen unser wunderschöner Relaxing Tigers Insider!

In den nächsten Tagen wird es die ersten Fotos der Kleinen zu sehen geben.

Abzugeben sind die Kitten ca. Mitte Februar.

Wurfplanung:

Am 1. Dezember wurde unsere Joline von dem wunderschönen dänischen Rüden Ch. Giddygold Silver & Gold Sweet Note (Mr. Note) gedeckt. Wenn alles gutgeht, erwarten wir Joline’s Babies um den 2. Februar.

13.07.2019
Wie schnell doch die Zeit vergeht, unsere kleinen Jillion-Zwerge haben alle ihre neuen Familien gefunden…..ich wünsche Euch allen ein tolles und glückliches langes Hundeleben bei Euren neuen, lieben Familien.

Fotos aus der letztenWoche gibt es auf den Seiten L-Wurf und M-Wurf.

14.06.2019
Unsere Babies sind jetzt 5 Wochen alt und haben inzwischen die Wurfkisten verlassen. Sie lieben ihren großen Auslauf im Wohnzimmer von wo sie jederzeit nach draussen laufen können.
Dort erkunden sie ihre Umgebung, finden alles ungeheuer spannend und das Zusehen macht uns so viel Spaß!!!

Neue Fotos gibt es auf den Seiten L-Wurf und M-Wurf.

03.06.2019
Die kleinen Jillion’s Babys sind heute schon 25 Tage alt und am Samstag, dem 23. Tag, hatten wir Besuch von Anne Giebing, unserer Fotografin… Bei der Hitze haben wir das Shooting zwar etwas kürzer gehalten, aber auf den Seiten der beiden Würfe sind einige süsse Fotos zu sehen.
2 Schnappschüsse von Kater Napoleon, der die „Nanny“ spielt, sind mir gestern gelungen 🙂

Die kleinen L & M-chen sehen und hören natürlich schon und sie laufen – zwar noch etwas wackelig – auf den kleinen Beinchen durch die Wurfkiste.

Bald ziehen sie ins grosse Wohnzimmer in ihren Auslauf wo es noch viel mehr für sie zu entdecken gibt. Ihnen und den Mamas geht es richtig gut. Sie machen soviel Freude und wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit ihnen!

24.05.2019
Überraschung…. unsere Website hat eine Rundumerneuerung erfahren! Verantwortlich ist wieder die Webdesignerin meines Vertrauens 😉 Ingrid Heinisch (Foto and Web), die den Spagat zwischen Hund und Katz‘ hervorragend geschafft hat!

So ist auch meine kleine, feine Maine Coone Katzenzucht vertreten, rechtzeitig zum Abgabezeitpunkt ab dem 9. Juni unserer drei Kitten.

Neue Fotos aus der Welpenstube gibt es in den nächsten Tagen…

13.05.2019
Unsere Welpen sind geboren!!!
Am selben Tag – nämlich am 9. Mai brachten Joline als Erste und kurz danach auch Patty ihre Welpen zur Welt!!!
Joline ist jetzt Mama von 5 Rüden und 6 Hündinen und Patty hat 4 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht!!!

Wir sind überglücklich, alles läuft wie am Schnürchen und die beiden Mamas versorgen ihre Babies hervorragend!

Bald gibt es die ersten Bildergalerien, ein erstes Fotos ist jeweils unter L-Wurf und M-Wurf zu sehen.

02.05.2019 – Der Countdown läuft…
Nur noch wenige Tage, dann werden unsere Babies geboren!!!
Die werdenden Mamies Joline und Patty schaukeln noch recht munter durch die Gegend, wenn auch alles etwas langsamer geworden ist.
Ich tippe mal auf die erste Wochenhälfte bei Joline und zum Ende der Woche werden vermutlich auch Patty’s Welpen zur Welt kommen!
Jetzt heisst es Daumen drücken…

02.04.2019 – Zweifache Glücks-News!!!
Wir freuen uns sehr – der Ultraschall hat es bestätigt!!! Joline ist tragend und wir erwarten um den 8. Mai unseren L-Wurf ? acht Wochen später dürfen die kleinen Jillions dann in ihr neues Zuhause umziehen.